Seite wählen

Dreimal Viertelfinale für den DTTB in Singapur

Beim WTT Grand Smash in Singapur hat China wieder einmal seine Überlegenheit demonstriert und alle fünf Titel gewonnen. Im Herren-Einzel sicherte sich Fan Zhendong den Titel im Finale gegen seinen Landsmann Ma Long. Bei den Damen gewann Sun Yingsha das Einzel-Finale gegen ihre Landsfrau Qian Tianyi. Den Titel im Herren-Doppel holten sich Fan Zhendong und Wang Chuqin, im Damen-Doppel Sun Yingsha und Wang Manyu und im Mixed Wang Chuqin und Sun Yingsha.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des DTTB konnten dieses Mal keine Medaillen gewinnen, es gab drei Viertelfinalteilnahmen als beste Ergebnisse. Im Herren-Einzel unterlag Dang Qiu in dieser Runde gegen Ma Long, im Damen-Einzel verlor Han Ying gegen die Chinesin Zhang Rui und im Herren-Doppel mussten sich Benedikt Duda und Dang Qiu den Japanern Shunsuke Togami und Yukiya Uda geschlagen geben.

(Beitragsfoto: WTT)