Seite wählen

Sport

Mein Lieblings-Hobby

In diesem Bereich gibt es viele Informationen über Sportarten, die mir persönlich gut gefallen und die ich mir auch gerne im Fernsehen anschaue.

Neben meiner Sportart Tischtennis zählt der Sport allgemein zu meinen Hobbies. Dabei ist in erster Linie das Schauen von Sport im Fernsehen gemeint, obwohl ich mit Badminton und Schach schon zwei andere Sportarten vereinsmäßig betrieben habe und die eine oder andere Sportart auch schon versucht habe, sei es in der Schule oder auch später.

Als großer Sportfan sind selbstverständlich die Olympischen Spiele mit seinen vielfältigen Sportarten immer ein Höhepunkt. Daher findet ihr auf meiner Homepage auch einen separaten Menüpunkt zu den Olympischen Spielen.

Die Auswahl der Sportarten, die ich näher betrachte, ist sicherlich sehr persönlich, daher werden sich hier vielleicht auch nicht alle Sportbegeisterte wiederfinden. Dennoch gehören die vorgestellten Sportarten bestimmt zu den Sportarten, die vielen anderen auch gefallen.

Tischtennis

Meine Lieblingssportart

Weitere Sportarten

Für mich interessante Sportarten

Olympische Spiele

Mein Lieblings-Sportevent