Seite wählen

Reisen

Meine Reise-Ziele

Aus meiner persönlichen Sicht ist Reisen sehr wichtig. Wenigstens einmal im Jahr sollte man seine eigenen vier Wände verlassen und sich etwas von der großen weiten Welt anschauen.

So versuche ich es auch in jedem Jahr in meinem großen Jahresurlaub zu verreisen. Dabei müssen die Ziele ja gar nicht so weit weg liegen, können dann aber auch schon einmal auf einem anderen Kontinent sein. Weiterhin versuche ich noch, die eine oder andere Städtereise zu unternehmen, um so noch mehr Eindrücke zu bekommen.

Ich habe daher nachfolgend die für mich persönlich schönsten Länder und Städte aufgeführt. Natürlich ist die Auswahl sehr subjektiv, und selbstverständlich habe ich noch längst nicht alles Schöne auf dieser Welt gesehen. Aber vielleicht interessiert den einen oder anderen auch diese kleine Auswahl.

Länder

Meine Lieblingsländer

Städte

Meine Lieblingsstädte