Seite wählen

Finalniederlagen beim WTT Contender, Bronze für Duda / Franziska

Beim WTT Contender in Antalya (Türkei) haben die deutschen Spielerinnen und Spieler drei Medaillen gewonnen, einen Titel aber knapp verpasst. Im Finale des Herren-Einzels musste sich Dimitrij Ovtcharov erst in der Verlängerung des siebten Satzes dem jungen Franzosen Felix Lebrun geschlagen geben. Die Silbermedaille gewann auch Han Ying im Damen-Einzel, sie unterlag im Final glatt in vier Sätzen gegen Hina Hayata aus Japan. Die dritte Medaille gab es im Herren-Doppel durch Benedikt Duda und Patrick Franziska, die im Halbfinale knapp gegen die späteren Sieger An Jaehyun und Lim Jonghoon aus Südkorea verloren.
Den Titel im Damen-Doppel sicherten sich Orawan Paranang und Suthasini Sawettabut aus Thailand, der Titel im Mixed ging an Tomokazu Harimoto und Hina Hayata aus Japan.

(Beitragsfoto: WTT)