Seite wählen

Fünf Plätze für die Herren und vier Plätze für die Damen vergeben

Beim europäischen Olympia-Qualifikationsturnier in Guimaraes (Portugal) wurden fünf Einzel-Startplätze bei den Herren und vier Einzel-Startplätze bei den Damen für die Olympischen Spiele in Tokio vergeben.
Bei den Herren konnten sich Kou Lei (Ukraine), Alvaro Robles (Spanien), Panagiotis Gionis (Griechenland), Ovidiu Ionescu (Rumänien) und Pavel Sirucek (Tschechien) einen Startplatz für Tokio sichern, bei den Damen gelang dies Yuan Jian Nan (Frankreich), Prithika Pavade (Frankreich), Yana Noskova (Russland) und Maria Xiao (Spanien). Deutsche Spielerinnen und Spieler brauchten auch hier nicht an den Start zu gehen, da sich Deutschland durch die European Games 2019 bereits die jeweils beiden Einzel-Startplätze sichern konnte.

(Beitragsfoto: ETTU)